Meine Haare vergroessert 09 - Haarschäden 01

Home   nächste Seite
  
Eine größere Darstellung des Bildes  

Die Enden sind aufgefasert, wahrscheinlich sind die Haare an diesen Stellen abgebrochen. Die Haare liegen auf einem blauschwarzen Pullover. Ich vermute, dass die Fusseln des Pullovers die Haare einspinnen können. Zusammen mit Fettablagerungen können sich Knoten bilden, die von einer steinharten Masse umgeben sind. Die kriege ich nicht so leicht weg, ohne die Haare zu zerreißen. Ich versuche diese Knoten mit Feuchtigkeit aufzuweichen und dann irgendwie die Haare herauszuziehen, bzw. diese Masse rauszuschieben. Dabei muss man sehr vorsichtig sein, sonst kann man die Haar besser gleich an diesen Stellen abschneiden. Meistens bilden sich diese Knoten ziemlich weit unten, dort wo die Haare auf dem Pullover aufliegen. Gespaltene Spitzen, die den Strang hinaufwandern, habe ich nicht sehr oft gefunden.


nächste Seite

Valid HTML 4.01 Transitional